Mittwoch, 27. Juli 2011

Uffz....da bin ich wieder!!!

Aber Hallo erstmal!!! Danke dass Ihr mir nicht Abtrünnig geworden seid, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe;-(
Es war viel los... Zuerst waren wir für 10 Tage, zum ersten mal zu Dritt, in Urlaub! Schön war's, aber mit Kleinkind wesentlich anstrengender zu entspannen;-)
Montags kamen wir zurück, Freitags flog meine Mutter erst über'n Staubsauger, anschließend mit'm Helikopter ins Krankenhaus. Mit verdammt viel Glück im Unglück durfte sie nun 10 Tage später, mit Genickbruch, Nasenbeinbruch, geprellter Rippen etc. wieder aus dem Krankenhaus! Dafür liegt nun mein Onkel auf der Intensivstation :-( Wünsche ihm dass er in Ruhe einschläft!!!

Und ansonsten versuche ich zurück zur Normalität zu finden! Versuche meinem Sohn Regelmässigkeit angedeihen zu lassen und diverse Aufträge abzuarbeiten und gleichzeitig für den Markt im Liedberger Sandbauernhof schon mal vorzuarbeiten... genäht wurde schon wieder einiges... nur gepostet wurde es noch nicht! Das hole ich in den nächsten Tagen nach! Schliesslich möchte bei Dawanda auch noch was eingestellt werden! Viele liebe Grüsse Sandra

Endlich mal wieder Neues von mir!!!

photo

da hat Mattis aber Glück gehabt dass sein Name mit gestickt werden sollte ;-) sonst wäre die Pixibuchhülle doch glatt in Julian's Besitz übergewandert!!!