Freitag, 25. Februar 2011

Aller Anfang ist schwer?!?

Mein erster Eintrag in meinem Blog...wow...
was schreib ich denn?
Am besten ich stelle mich mal kurz vor:
Ich heiße Sandra Hilgers,geboren In Krefeld, bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines munteren Jungen.
Julian, mit seinen Launen steht und fällt aktuell immer meine Tagesplanung:-)
Er ist aktuell 3 einhalb Monate alt und und hat definitiv den Bogen schon raus wie er Mama beschäftigt.
Dann gehört zu unserer Familie auch noch unser Kater Joshy, er ist genauso schwer wie aktuell unser Sohn, was für nen Kater schon reichlich viel ist ;-)
Gelernt habe ich Bekleidungstechnische Assistentin, habe den Damenschneider im Handwerk obendrauf gesetzt und hatte damit die Basis um Modegestalterin zu studieren.
Ich bin dann recht schnell hier in Mönchengladbach bei der Firma van Laack gelandet, wo ich erst in der Technischen Arbeitsvorbereitung, später dann, bevor ich nun in die Elternzeit ging, im Produktmanagement gearbeitet habe.
01.02.2011 war/bin ich nun 10 Jahre für die Firma tätig.

In meiner Schwangerschaft und nun in der Elternzeit habe ich endlich wieder die Nähmaschine mehr in den Mittelpunkt des Alltags geholt.
Nachdem ich zu Ausbildungsbeginn (1993) meine erste Nähmaschine kaufte, war es letztes Jahr endlich mal Zeit für eine neue Nähmaschine.
Die Aurora450 von Bernina!! Die ich Anfang diesen Jahres um die Stickeinheit erweitert habe.
Was mir nun zu meinem größten Glück noch fehlt ist eine passende Sticksoftware, um selber Skizzen zu digitalisieren... aber alles stück für Stück.... solltet ihr mir eine Sticksoftware empfehlen können... bitte immer nur her damit! Ratschläge sind auch Schläge...aber diese würde ich gerne hören ;-)

So... denke man kann sich ein Bild von mir machen...
alles weitere wird  sich wohl in den kommenden Wochen zeigen und füllen...
Viele grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. die hab ich mir auch gegönnt, ein traummaschinchen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen