Mittwoch, 29. Februar 2012

Neues von der Nähfront!!

3 Loops sind fertig und eine Eulentrusche von lillestoff.de ist auch fertig
Morgen wird unsere Küche endlich weiter zusammengebaut und eingeräumt... Freitag sieht es also nicht besser aus...
Alles das hält mich nun vom Bambiloop und Klamotten für meinen Sohn ab...ach ja... Die Alles Drin-Tasche von Farbenmix ist auch noch offen...Und was noch? Ipadtaschen...und und und...
Muss nur endlich die Erkältung abklingen und einer sich um meine Gartengestaltung kümmern und die Tage 48 Stunden haben;-))
Dumdidum....
Bin dann mal wieder weg!!;-)
Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    schön von Dir zu lesen! Wie war der Umzug? Seid Ihr gut "angekommen"? Ich liebe die Eulen, aber bis ich mich entschieden hatte, war der Stoff weg... ;-)
    Ich hoffe, bei Euch ist alles in bester Ordnung und schick ganz liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen