Sonntag, 15. Juli 2012

Dumdiddidum

Neue Einblicke...die Eulchen durfte ich heute gaanz spontan probesticken! Dieses mal in klein:-) super für Schlüsselanhänger, Kinderwagenketten, Mobilees, Taschenbaumler...
Wer mir noch 2 Sachen sagt, wofür sie noch sein könnten darf sich eine von den Eulchen wünschen!
Wenn mehrere sich melden wird gelost!

Zu kaufen gibt's die Stickdatei bei Saskia Rießle
http://de.dawanda.com/shop/Amelies-bunte-Welt1

Und fertige Eulchen bald bei mir im Shop, per mail und/ oder bei Saskia natürlich:-)


Und die beiden Shirts wollen noch gesäumt werden und dann wird die ganze Kollektion meines Sohnemanns gezeigt:-)

Kommentare:

  1. Oh sind die suess!
    Ich könnte sie mir prima an einer Schnullerkette vorstellen! Oder als fliegenden Glücksbringer am Autorückspiegel. Oder als Geschenkanhänger. Oder... Oder... ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dachte, auf Facebook posten ☺ Als Autobaumler oder Schmuseeule ♥

    AntwortenLöschen