Samstag, 1. Dezember 2012

Adventsbloggen

Juchuuu... heute darf ich Adventsblogger Türchen Numero 2 sein....

Aber als allererstes wünsche ich Euch einen schönen ersten Advent!!!

Bildquelle: http://www.weinerei.de/
Heute habe ich die Ehre an Euch etwas zu verlosen zu dürfen! Gerne würde ich etwas persönliches schenken! Daher habe ich mich für ein Kosmetiktäschlein mit Monogramm entschieden. Diese Stickdatei wird in den nächsten Tagen erst bei Ramona Hellriegel erscheinen. Käuflich also erwerbbar unter www.pubimatz.de.

Der bzw. diejenige die ausgelost wird, darf mir also seine/ihre Wunschfarben nennen und einen Buchstaben seiner/ihrer Wahl und schon wird sich ein Täschchen ganz nach Wunsch auf den Weg machen!
Einige Beispiele, wie es ausschauen könnte, findet Ihr hier:


natürlich geht auch klassisch unifarben oder dezente Farben;-)

Es gibt verschiedene Arten, daran teilzunehmen:
Folgt ihr mir schon auf Facebook oder meiner Fanseite?
Wollt ihr über meine Verlosung bloggen?

Hinterlaßt einen Kommentar zu diesem Post, entweder mit den Links, wo ihr meine Seite/n erwähnt habt, oder, für den letzten Fall, mit einer EMailadresse, unter der ich euch (bzw. dich, denn es gibt ja nur einen Gewinner) erreichen kann.
Jede Aktion hat eine Stimme (5 Kommentare werden jedoch nur einmal gezählt;-) )!!

Das Zeitfenster ist HEUTE! Ihr habt genau heute Zeit um einen Kommentare zu hinterlassen, dann werde ich den Gewinner mit random.org ziehen und morgen früh bekannt geben! Bitte sorgt dafür dass ich Euch erreichen kann (anonym kommentieren und dann keine Emailadresse angeben ist da der worst case fall;-))
Wer Sorge hat dass seine Emailnennung Spam zur Folge hat...Ersetzt bitte bei der Emailangabe Eurer @ bitte durch ein (ät), besser ist;-)


Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit und hoffentlich noch ganz viele tolle andere Verlosungen von 
http://adventsbloggalender.blogspot.de/

30 Kommentare:

  1. cool.. denn bin ich die Erste die hier rinnkritzelt? *gnihihi* denn darf jetze auch keiner mehr :)

    ich hab fleissig gelinktm aber des weeeeste ja ;)

    Dicken Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra!
    Dann hüpf ich auch mal schnell ins Lostöpfchen und wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Adventswochenende <3

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ich hab Dich gebloggt :-)
    http://claudias-handbags-and-more.blogspot.de/
    facebook: https://www.facebook.com/pages/handbags-and-more/342401840692
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen 1. Advent
    Die Täschlein sind wunderschön :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra!
    Ich geselle mich bei diesen wunderschönen Täschchen auch dazu :)

    Lieben Gruß und einen schönen 1. Advent
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. schnell auch Anlauf nehmen und hüpf rein♥

    Einen schönen ersten Advent wünscht dir die Grete

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh wie schön - da will ich auch im Lostopf mitschwimmen!

    Dir einen wunderbaren ersten Advent und herzlichen Gruß aus dem verschneiten Allgäu

    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpf auch schnell hier rein :)

    und hier hab ich dich erwähnt http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/MinuSan

    da ich momentan wenig bloge...

    liebes grüßchen MicHa

    AntwortenLöschen
  8. Sooo ich mach auch wieder mit :D
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  9. Auch dir einen schönen 1. Advent ;o) und klar mach ich bei dir mit - kann nicht anders ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Bei so einem schönen Preis mache ich auch gerne mit.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche Dir einen schönen 1. Advent. Tolle Taschen hast Du zur Verlosung bereitgestellt. Da springe ich gerne in den Lostopf.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Aktion, daher möchte ich gern mitmachen.

    LG Susy SusyA(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da bin ich doch sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. uih wie schön, dann wünsch ich mal nen schönen advent und hüpf ins töpfchen <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    einen schönen 1. Advent wünsch ich allen!
    Da möchte ich aber auch gern mitmachen. :)
    Mailadresse: ulrikeurk(ed)web.de
    Vielen Dank für die Aktion!
    Viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Gerne hüpfe ich bei diesem schönen Preis in den Lostopf!
    Geteilt habe ich dich auf FB unter https://www.facebook.com/tina.es.376

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht aber super aus! Da bin ich gerne dabei :)
    Ich drücke mir die Daumen ;)))
    Liebe Grüsse
    Janine
    janinemuelli@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  18. die sind richtig knuffig :-) vielleicht habe ich ja mal glück :-) appleblossom@mysc.de

    AntwortenLöschen
  19. Und schon folge ich deiner Seite auf Facebook!

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich!! :-)
    Cat

    AntwortenLöschen
  20. Da hab ich auch mal schnell bei Facebook geklickt!
    Einen schönen ersten Advent und Viele Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  21. huhu, gern möchte ich auch mitmachen. Toll Täschlein machst Du.
    Habe Deinen Blog auf Facebook mit der WELT geteilt :) http://www.facebook.com/do.ro.5648
    liebe Grüße, Doro (post@hutundgut.de)

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag auch schnell noch mit rein Hüpfen ;) einen schönen 1. Advent für euch :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Hüpfe gern mit rein.
    dienaeheule@web.de

    www.facebook.com/dienaeheule

    AntwortenLöschen
  24. Juchhuh, da mache ich doch auch gerne mit ♥ liebe Grüße, Silke
    www.stoffelig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja eine tolle Idee.

    Auch dir einen schönen 1. Advent.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  26. Da mach ich auch gern mit.

    Wünsch dir noch einen schönen 1. Advent

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  27. Da mache ich auch gerne mit!!!
    Schöne Täschchen!
    ca.ott;-)gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! Dich habe ich gerade entdeckt, aber ich folge dir auf deiner Seite auf FB. Den Link zum Kalender habe ich geteilt: http://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/109351385899186 (aber das zählt nicht, oder?)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sandra,

    Dann zieh ich auch mal noch ein Los :-)

    Schöne Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen