Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern!

Wisst Ihr was ich toll finde? Wenn jemand Arbeit investiert und es dann auch mal kostenlos zur Verfügung stellt...
So geschehen und vor ein-zwei Wochen einfach nur ohne Danke sagen abgespeichert...
Ganz viele Stickereien sind in der Woche seither entstanden, ohne diese tolle Stickdatei eines Blickes zu würdigen!!
Hey und ich Ärger mich da gerade drüber... Ohne Ende! Denn sie ist toll und zuckersüß und ich hätt massenhaft davon verkauft bekommen wenn ich sie vorher gewürdigt hätte!
Aber ich kenn ein paar kleine Mädels die sich darüber freuen dass ich für die nun die Stickdatei getestet hab...
Und ja... Ich würd sie am liebsten für mich behalten!!!mein Sohn übrigens auch:-)
Kostenlos von hier:
Www.albhuette.blogspot.de/2012/03/stupsi-haserl-Stickdatei-und.html

DANKE!!!:-)

1 Kommentar:

  1. Die sind sooo niedlich - warum klappt nur bei mit der Download nicht????? Schade...... PG und ein schönes Osterfest - Andrea

    AntwortenLöschen