Samstag, 7. April 2012

Heute neu entstandenes

Ein ungeliebtes blaues Monster... (mein Sohn stach immer wieder mit einem Kugelschreiber auf ihn ein[so jung und schon therapiebedürftig, hihi], ein grünes Monster (weil Grün ist toll und perfekt) wird hoffentlich morgen mehr geliebt und ein Rock a Hasi, der auch mit Missachtung gestraft wurde...der Rosa Hase der gerade eben noch entstand gefällt mir richtig gut weil ihm die Ohren verrutscht sind! Gerade das macht ihn aus! Zwickmühle? Geb ich ihn ans Nachbarskind ab???
Dann hab ich auch noch schnell einen Kissenbezug gezaubert... Lag schon ein paar Tage hier auf meinem To Do Stapel! Diese tolle Blumenwiesen-Stickdatei ist von Elisabeth Herzelli und das Vögelchen ist eine Stickdatei von Karin Shikito Küppers!
Und überhaupt... Hier kommt nochmal die große Osteransammlung... Die morgen größtenteils unser Zuhause verlässt...
Aber sie bleiben ja in der Familie und ich kann sie immer mal wieder streicheln gehen;-)

Kommentare: