Samstag, 5. Mai 2012

Ereignisreicher Tag und Nähfreien Sonntag

Um 7 klingelte der Wecker. Schnarchendes/schnorchelndes Kind war ne Stunde zuvor schon in unser Bett gewandert damit noch ein Stündchen Schlummern klappte!
Mann, was war ich müde heute morgen!!

Der Mann vom Kiosk hasst mich vermutlich ewiglich weil ich 4 Brötchen für Mann und Sohn mit nem 50er Zahlen wollte... Er guckte mich nur an und sagte:..... *Augenbraue hochziehend*....1.16€....
Aber was soll's, ich brauchte Kleingeld!

Handwerkermarkt mit seeehr netten Mitausstellern mutierte zum Klönmittag, Interessenaustausch, Lästern und wie sich das für Mutti's gehört über die Wehwehchen und Verdauung der Kiddies wurde getratscht:-))

Danach... Also um 17 Uhr Zuhause angekommen empfing mich mein Sohn mit offenen Armen und freudestrahlend!
Da kommt man gern nach Haus:-)

Schnell ein T Shirt mit einem Geburtstagsgruss bestickt

Einen bööösen Döner gegessen

Und ne Uhefthülle gezaubert... Jetzt liege ich glücklich und zufrieden mit dem Tag im Bett und sehe voll entspannt dem morgigen NÄHFREIEN Sonntag entgegen, den ich mir selber verordnet habe und mein Mann keinen Einspruch einlegte;-)

Bügeln und Druckknöpfe anbringen, Visitenkarten Abändern und Stickdateien sortieren fallen ja nicht unter den Begriff nähen, oder?:-)))

1 Kommentar:

  1. <3 Natürlich haben diese Sachen alle NICHTS mit Nähen zu tun! Ist doch eindeutig... ;o)
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen