Donnerstag, 17. Mai 2012

Vatertag im wörtlichen Sinne

Hab ich erwähnt dass ich nen supertollen Mann hab?
Er hat heute den gaaaaanzen lieben langen Tag seine Vaterrolle komplett übernommen weil ich noch reichlich Aufträge hatte, Geschenke auf der "to do"-Liste standen und einfach mal auch so an der Nähmaschine hocken wollte....erst war er mit dem kleinen Mann shoppen in Roermond, danach lecker Essen Zuhause abgeholt bevor er wieder los zog und mit dem kleinen Mann "Kidsplanet" unsicher machte...und so ist einiges abgearbeitet worden...
Ja sogar ein Lätzchen ist für meinen kleinen Mann mit nem "tatütata" vorne drauf...
Aber seht selbst...und einiges neu zugeschnittenes wartet auf neue freie zeit für meine Nähmaschine...
Nackenhörnchen, Pixibuchhülle, mutterpass und Spülischürzen für den Markt im Nikolauskloster...
Wo ich übrigens auf Euren Besuch setze!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen