Donnerstag, 10. März 2011

Erfolgreicher Tag:-)

Habe vorgestern einen Lufthansaflugzeug nähen müssen :-)) es gibt Dinge die gibts nicht, denkt man... Aber was soll ich sagen... Ich muss noch 2 davon nähen:-)) und das alles obwohl ich dummerweise mal wieder kein Foto gemacht hatte.
Dasselbe, also den Zeitpunkt ein Foto zu schiessen, hatte ich heute morgen nochmal...
Ich war heute morgen zum Frühstück eingeladen und mit leeren Händen zu kommen finde ich immer was doof,ne Flasche Sekt für ne junge stillende Mutter mitzubringen auch. Ist nicht so ideal, da habe ich mich kurzerhand an einen Schnitt von nem Wal drangemacht den ich längst mal testen wollte...klein, niedlich, mit diversen Abnähern, dass er auch die Form eines Wales annimmt...gefiel mir richtig gut:-)
Zum Verpacken war keine Zeit mehr... Für'n Foto leider auch nicht, aber das Baby hat es nicht interessiert ob es eingepackt war oder nicht und ich muss definitiv noch so einen Wal nähen... Den geb ich dann auch nicht her, mein Sohn soll schliesslich auch mal von Mama profitieren;-)

Morgen werde ich ganz entspannt ein paar schöne bunte Kissen,Babyschlafsäcke und Babyhalstücher zuschneiden, davon gibt's dann auch mal wieder ein paar Bilder:-)

Geruhsamen Abend... Ich tu's meinen Männern nach und leg mich schlafen:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen