Freitag, 25. März 2011

Hilfe für Japan, Hilf auch Du!!

Ich möchte auch helfen... Habe zwar schon einen gewissen Betrag gespendet...aber habe noch die 3 Stofftiere im Angebot. Da ich keinen Shop bei Dawanda habe, habe ich vor gut einer Woche dem Team von der Erdbebenhilfe bei Dawanda eine Mail mit allen Infos geschickt und jeden Tag mich durch die Seiten geklickt, ob denn endlich meine Sachen da auch mit drin stehen.... neee... leider nicht.
Es wäre so ein Ansturm und wenn ich jemanden mit einem Dawandashop kennen würde, so soll ich denjenigen bitten das einzustellen oder selber auf dem Blog oder bei Facebook veröffentlichen...
Nun steh ich hier mit meinem Latein ;-)Eine Woche ist ins Land gezogen...es hätte mehr passiert sein können.
Also...
Jeanselefanti, Blümchenelefanti und Fröschli wollen für nen guten Zweck den Besitzer wechseln... Porto übernehme ich und  der Erlös geht an
www.erdbebenhilfe-weltweit.de  "Betterplace".


Also wer ist mit dabei?






Fröschli ist einerseits aus flauschigem Fleece mit Leinenherz und Zunge, andererseits aus grünem Baumwollstoff mit flauschigem Herz. Gefüllt mit synthetischer Füllwatte.

Blümchenelefanti ist einerseits mit Blümchenjersey und andererseits mit grauen Jersey genäht. Die Ohren sind mit Rapssaat bzw.Traubenkernen gefüllt, der Rest mit synthetischer Füllwatte.

Jeanselefanti ist aus dünnem Jeansstoff und hat auf der einen Seite einen Elefanten appliziert und ist ebenfalls mit synthetischer Füllwatte gefüllt.

Bis Dienstag abend um 24 Uhr würde ich die Versteigerung laufen lassen.
Postet es doch bitte auch auf Euren Seiten, da mein Blog noch soooo jung ist, dass ich bisher noch nicht über eine Vielzahl an Lesern verfüge...
Danke!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen