Samstag, 12. März 2011

Kleines Stück Hilfe....


vom Apfelbäckchen Magazin... ich finde es trifft es auf den Punkt, daher habe ich es einfach von hier kopiert:


normalerweise

würde ich jetzt einfach machen, was ich immer mache - nichts. 

Klar ist auch: helfen kann - wer will -  wie er will - wem er will - wann immer er will!

Jeden Tag passieren Katastrophen unermesslichen Ausmaßes - egal wen es trifft - jeder hat Hilfe verdient. 

Egal ob Haiti, Australien oder Neuseeland oder Libyen.
Egal ob Elbanwohner, Terror- und Kriegs- oder Vulkanopfer.
Egal ob Krankheit, Verbrechen oder Naturkatastrophe.

Vergessen wir das nicht.

Angesichts dieser aber doch unglaublichen Wucht der Katastrophe, die mit 1. Erdbeben, 2. Tsunamiwelle & 3. Nuklearexplosion kein Ende nimmt, kann ich das nicht von mir und dem Apfelbäckchen fern halten.

Ich bin wirklich erschüttert.





NIEMAND hat soviel Leid verdient.

hier mehr erfahren:

CNN
Deutsches Rotes Kreuz
Japanischer TV Sender NHK World

Das Deutsche Rote Kreuz ruft zu Spenden auf, um den Hilfseinsatz des Japanischen Roten Kreuzes zu unterstützen:
 
Spendenkonto: 41 41 41
Bank für Sozialwirtschaft
BLZ: 370 205 00
Stichwort: Tsunami

Das THW kann man auch unterstützen: Mehr Infos auf der Webseite 


Ich habe gerade eben geholfen... helft doch bitte auch Ihr!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen